Bei Verkaufsanzeige hinweisen, dass Deko nicht inbegriffen?

vom 08.11.2017, 12:29 Uhr

Ich lese bei Verkaufsanzeigen immer wieder, dass die Dekoration auf den Bildern nicht Teil des Verkaufsangebotes ist und damit nicht mit verkauft wird. Oftmals fotografieren Verkäufer ja ihre Artikel mit etwas Deko, damit man sieht, wie es eben aussehen könnte.

Für mich ist eigentlich selbstverständlich, dass eben nur der Artikel verkauft wird, der im Angebot beschrieben wird. Aber ich denke, dass manche doch meinen, dass eben alles im Angebot beinhaltet ist, was auf dem Foto zu sehen ist.

Habt ihr schon erlebt, dass jemand die Dekoration ebenfalls erwerben wollte? Ist es da auch schon mal zu Missverständnissen gekommen, dass jemand angenommen hat, bei einer Anzeige von euch, wäre alles inbegriffen, was auf dem Foto zu sehen war? Schreibt ihr deswegen auch immer einen Hinweis in die Anzeigen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wie du sicherlich bemerkt hast, gibt es dieses Thema schon wieder mal Bei Verkaufsanzeigen mit Bildern "ohne Deko" dabei schreiben. Die Antworten könnten ja eventuell für dich interessant sein. Vielleicht nutzt du einfach mal die Suche.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^