iTunes 10.3.1 erhältlich

vom 12.06.2011, 17:43 Uhr

Der große Hersteller aus den USA Apple hat vor wenigen Tagen ein Update für iTunes präsentiert mit der Versionsnummer 10.3.1. Man kann es in der Musiksoftware herunterladen und wird auch gleich beim Start dazu gefragt. Eine offizielle Updatebeschreibung gibt es nicht, also handelt es sich um eine Wartungsaktualisierung.

Es wurden lediglich kleinere Probleme, wie zum Beispiel ein Fehler, bei dem die Synchronisation der iOS-Geräte einfach unterbrochen wurde. Auch wenn das bei euch nicht der Fall war, sollte jeder das Update einfach laden. Es ist natürlich gratis.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4717 » Talkpoints: 21,78 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Selber schaue ich da nie nach ob ein iTunes Update zur Verfügung steht, weil wenn dem so ist, dann bekomme ich immer ganz automatisch auf dem Desktop einen Hinweis angezeigt, dass ein iTunes Update zum Download bereit steht. Eine großartige Updatebeschreibung ist da auch nie dabei, ich klicke ganz einfach auf Ausführen und fertig. Was da nun wirklich aktualisiert wird, das kann man ja auch nicht nachvollziehen, aber runterladen tue ich mir es dennoch auch immer.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3123 » Talkpoints: 18,32 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^