Haftbefehl + Chaker - gemeinsames Album?

vom 20.09.2013, 19:03 Uhr

Vor 3 Jahren konnte man in einer News lesen, dass die beiden Rapper Haftbefehl und Chaker gemeinsam ein Album namens "Kanackisch", dies sollte ein Arbeitstitel sein, veröffentlichen werden. Schließlich hat Chaker ja auch schon bei Haftbefehls Album Azzlack Stereotyp eifrig mitgewirkt. Doch seitdem hat man nichts von den beiden gehört, von einer Zusammenarbeit hat man nichts Weiteres erfahren.

Auch auf den kommenden Alben von Haftbefehl war nie ein Feature von oder mit Chaker dabei. Nun bringt Chaker anscheinend bald auch sein eigenes Album heraus. Wird es also nichts mehr mit einer Kollaboration zwischen den Beiden? Gab es eventuell einen Streit zwischen den Rappern?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich denke, es muss nicht mal unbedingt ein Streit gewesen sein, der dieses gemeinsame Album verhindert hat. Bei der Umsetzung einer solchen Idee muss man ja letztendlich zig Faktoren mit einkalkulieren und möglicherweise kam dann da schließlich zu dem Ergebnis, dass eine solche Zusammenarbeit sich am Ende nicht so entwickeln oder auszahlen würde wie geplant.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^