Afrorock Najer - Weitere Songs?

vom 19.06.2011, 14:03 Uhr

Ihr kennt ja bestimmt auch alle den Chartstürmer "Give Me Everything" von Pitbull. An dem Song hat neben dem Sänger Ne-Yo ja auch ein gewisser Afrorock Najer mitgewirkt. Ich weiß zwar nicht, welchen Part er in dem Song singt, oder ob er ein DJ ist, aber der Mann hat bestimmt etwas auf dem Kasten.

Bei iTunes konnte ich keine weiteren Songs über ihn finden und auch meine Freunde kennen ihn nicht. Wo finde ich Informationen über diesen noch recht unbekannten Sänger oder Discjockey? Kennt jemand weitere Lieder von ihm oder Songs, bei denen er mitgewirkt hat?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Nein, dein erwähnter Chartstürmer "Give Me Everything" hat mir nicht viel gesagt, aber ich habe mir diesen gerade mal bei YouTube angehört und da hat sich schon ein kleiner Aha-Effekt breit gemacht. Aber scheinbar ist das wohl wirklich der einzigste Titel in dieser Zusammensetzung, denn auf YouTube habe ich auch keine weiteren Titel gefunden. Es gibt noch Interpreten wie etwa Nayer & Afrojack, aber da musst du schon selbst mal recherchieren und reinhören ob diese die selben sind.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^