Dämlich oder genial - Wollersheim verlegt Magen in Brust!

vom 21.10.2017, 18:04 Uhr

Frau Wollersheim sorgte bei den Geissens im Fernsehen für Aufregung. Angeblich hat sie sich vier Rippen entfernen lassen um an eine Strandfigur zu kommen. In Folge dessen hat sie sich angeblich auch den Magen in eine der beiden Brüste verlegen lassen.

Sie meint, dass es dann eben sein könnte, dass nach dem Essen und Trinken die eine Brust größer wird, als die andere. Für manche wäre es ideal, wenn das Fett, dass sich am Bauch ansammeln würde, in eine oder beide Brüste wandert. Aber ist das eigentlich wirklich genial oder einfach nur dämlich?

Käme es für euch in Frage für eine Bikinifigur euren Körper einfach total umzustellen? Ist so etwas überhaupt möglich oder haltet ihr das ganze für einen PR-Gag?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.10.2017, 19:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Meldung ist Fake, die will nur Aufmerksamkeit. Ich habe ein Interview mit einer Ärztin gesehen, die meinte, dass das gar nicht möglich wäre, den Magen in die Brüste verlegen zu lassen und kein Arzt würde so etwas freiwillig machen. Die Ärztin unterstellte der Wollersheim sogar Bildungsferne bzw. bewusste Falschaussagen für derartige Behauptungen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Wenn doch alle mal im Fernsehen richtig zuhören würden und auch bis zu Ende hören würden. Sie hat es gesagt. Das ist richtig. Aber es wurde auch eine Ärztin befragt, die gesagt hat, dass Frau Wollersheim es wohl missverstanden hat und der Magen eben noch genau da ist, wo er ist, es aber auf die Brust drücken kann, weil eben kein Platz mehr ist für dass, was sie in den Magen stopft. Denn sie schnürt sich ja auch ab.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^