Sommerhaus-Stars Gulia Siegel und Ludwig Heer

vom 09.08.2017, 20:39 Uhr

Gulia und Ludwig sind ebenfalls Kandidaten im Sommerhaus. Sie ist auch eine Wiederholungstäterin was solche Sendungen angeht, da man sie schon aus dem Dschungelcamp kennt und als Tochter von Ralf Siegel. Ludwig Heer dagegen kannte ich gar nicht.Er ist ein Gourmetkoch und bisher im Sommerhaus noch noch nicht so recht aufgefallen.

Ich finde Gulia Siegel meist zu laut und zu frech, aber vielleicht kommen sie ja gerade durch ihre Art und durch die Ruhe von Ludwig weiter. Bisher scheinen sie sich ja recht gut zu schlagen.

Kanntet ihr das Paar zuvor schon? Wusstet ihr vorher schon wer Ludwig Heer ist? Meint ihr, dass das Paar weit kommen wird? Sollte Ludwig dafür mehr aus sich heraus gehen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Gulia war mir schon vor dem Sommerhaus bekannt. Bislang hatte ich mir keine große Meinung zu ihr gebildet, ein bisschen nervig fand ich sie auf Dauer aber schon mit ihren Kommentaren. Da hat mir der Typ eher zugesagt. Die Entscheidung, dass die beiden gehen sollen, kam ja letztendlich sehr einstimmig, damit war aber wohl zu rechnen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^