Mac OS X Snow Leopard vs. Mac OS X Lion

vom 20.07.2011, 19:39 Uhr

Habt Ihr mitbekommen, seit heute ca. 15.00 Uhr gibt es das neue und wohl deutlich verbesserte Upgrade zu eurem Betriebssystem im Appstore. Dieses heißt Mac OS X Lion und soll, laut Aussage von Apple, alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Bahnbrechend ist sicherlich als erstes der Preis, denn für 23,99 € eine neues Betriebssystem, ist der absolute "Knaller"! Ansonsten kann man alle Neuerungen auf der Seite von Apple, gegenüber dem alten Mac OS X Snow Leopard, nachlesen. Hat jemand von euch, das neue Upgrade schon installiert und kann erste Erfahrungen berichten?

» macianer » Beiträge: 34 » Talkpoints: 26,54 »



Ich habe zwar auch ein paar Apple Geräte, aber ein Mac war bisher noch nicht dabei. Wirkliche und merkliche Verbesserungen, konnte ich aber bei meinen Geräten in Bezug auf Verbesserungen des Betriebssystems auch nicht feststellen. Was jetzt speziell Mac OS X Snow Leopard vs. Mac OS X Lion angeht, da findest du hier eine genauere Gegenüberstellung. Und da schneidet die hochgejubelte Lion Version auch nicht gerade sehr gut ab.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^