Lesezeichen-Symbolleiste bei Firefox 5 vergrößern

vom 26.07.2011, 14:55 Uhr

Da ich sehr viel Lesezeichen aus unterschiedlichen Themenbereichen in meinem Firefox-Browser habe, die ich alle möglichst aus einen Klick öffnen können will, stellt sich mir die Frage, ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Lesezeichen-Symbolleiste nach unten zu erweitern. So würde ich mit einem Klick an alles herankommen.

Gibt es für mein Vorhaben vielleicht ein passendes Add-On oder kann man diese Funktion vielleicht standardmäßig in den Firefox-Einstellungen aktivieren? Geht es vielleicht gar nicht und ich muss mit Ordnern und horizontaler Verschiebung der Lesezeichen leben?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber probiere doch vielleicht mal das Theme Font & Size Changer Add-on aus, denn das könnte es sein, was du in etwa suchst. Ansonsten würde ich doch ganz einfach mal auf der Mozilla Firefox Add-on Seite nachschauen, denn da sind doch alle und auch mit Erklärung aufgelistet.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^