Open Office: Verzeichnis in einer anderen Datei erstellen

vom 28.08.2011, 23:42 Uhr

Ich stehe momentan auf Kriegsfuß mit Open Office. Es möchte nicht so, wie ich will. Es geht um das Erstellen von verschiedenen Verzeichnissen (momentan ein Inhaltsverzeichnis, aber grundsätzlich auch alle anderen Verzeichnisse). Ich möchte das Verzeichnis aber in einer separaten Datei erstellen. Da Open Office irgendwie mit den manuellen Wechseln bei mir nicht so richtig funktioniert, möchte ich das Inhaltsverzeichnis getrennt vom Rest erstellen und speichern. Wie kann ich in Datei 1 ein Verzeichnis erstellen, wenn in Datei 2 die ganzen Überschriften entsprechend markiert sind? Oder geht das überhaupt nicht?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, welche Art Verzeichnisse du in Open Office erstellen willst, aber wie man zum Beispiel ein Inhaltsverzeichnis erstellen kann und wie man dabei mit den Überschriften und Unterüberschriften verfährt, das ist hier ganz gut beschrieben.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^