Vista Updates 938979 und 938194 sollen Bugs beheben

vom 09.08.2007, 20:37 Uhr

Microsoft veröffentlichte vor kurzem zwei neue Updates für ihr Betriebssystem „Windows Vista“ - Vista Update 938979 und Vista Update 938194. Diese werden allerdings nicht automatisch installiert und erscheinen auch nicht in der „Update Rubrik“ und müssen also von der Microsoft Seite heruntergeladen und installiert werden.

Der 938979 Patch für Vista soll diverse Probleme mit dem Explorer beheben – dadurch soll z. B. der Kopierdialog nicht mehr so lange wie bisher brauchen um die verbleibende Restzeit zu berechnen. Ein weiterer Fehler, der beim Synchronisieren von Offline Dateien mit einer Serverfreigabe zu beschädigten Dateien führte, wurde ebenfalls behoben. Außerdem soll der PC nach einem Vista Update nun schneller wieder hochfahren.

Der 938194 Patch soll mögliche Probleme im Zusammenhang mit den Treibern einiger Grafikkarten lösen, die bisher das System abstürzen haben lassen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich dachte immer, die Unterstützung für Windows Vista wäre schon lange eingestellt, aber wenn man mal Updates danach sucht, dann werden diese ja immer noch angeboten. Dieses Vista Update ist sogar von 2017 und wird in der 32 Bit und 64 Bit Version angeboten und ist vielleicht für ältere Spiele gar nicht so uninteressant.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^