Radio.fx - Sender wählen, der ein bestimmtes Lied spielt

vom 09.10.2011, 16:54 Uhr

Wer die Vorgängerversion von Radio.fx kannte, nämlich ClipInc, weiß sicher, dass man dort auf der Startseite nach einem Sender suchen konnte, der ein ganz bestimmtes Lied, das man haben mochte in letzter Zeit oft abgespielt hat. Ich fand das immer ganz nützlich, da ich dann eben das jeweilige Lied, was ich wollte als Stream auf dem Computer hatte.

Nun finde ich diese Funktion allerdings nicht mehr bei der aktuellen Version Radio.fx. Weiß einer von euch wo diese Funktion hingekommen ist oder gibt es sie überhaupt nicht mehr?

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nein, so wirklich kenne ich diese Funktion der Liedsuche bei Radio.fx nicht, aber wenn dir das bei ClipInc so gut gefallen hat und für dich so nützlich ist, dann lade es dir doch einfach wieder herunter. Denn ClipInc gibt es immer noch auf vielen Portalen als kostenlosen Download.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^