Neue Netflix Serie "Friends from College"

vom 02.08.2017, 21:54 Uhr

Auf der Suche nach einer neuen Serie bin ich bei Netflix auf diese hier gestoßen. Erst später fiel mir auf, dass die mir sehr sympathische Cobie Smulders, die bei "How I Met Your Mother" die Robin spielt, hier auch eine Hauptrolle hat. Ich habe mir immer gewünscht, dass es einmal wieder einen Film oder eine Serie gibt, bei der sie mitspielen würde.

Anfänglich dachte ich mir, was das wohl wieder für eine 0-8-15-Serie ist. Allerdings ist der Humor dieser Serie genau meiner und ich habe bereits Tränen gelacht. Ich habe sehr viel Freude damit und kann sie nur weiter empfehlen. Ich behaupte auch, dass es nicht geschlechterabhängig ist, da es um Dinge geht, die beide Geschlechter betreffen.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass man auch positiv überrascht werden kann, von einer Serie, wo man zu Beginn vielleicht nicht sehr überzeugt war. Was haltet ihr davon? Habt ihr euch auch schon eine Serie angesehen, von der ihr euch eigentlich gar nichts großartiges erwartet habt und anschließend wurde es von euch eine Lieblingsserie?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Von dieser Serie hatte ich noch nichts gehört, aber da ich auch keinen Netflix-Account habe, gehen solche Dinge gerne mal an mir vorbei. Aber die Serie klingt schon interessant und vor allem witzig. Das Gefühl kenne ich aber auch, dass ich erst ohne große Erwartungen in eine Serie hinein geschaut habe und das dann eine meiner Lieblingsserien wurde. Das habe ich sogar öfter, weil ich mich lieber von der Serie mitreißen lasse, als mit zu großen Erwartungen heran zu gehen und dann vielleicht doch enttäuscht zu werden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^