Einlaufmusik von Darts-Spielern gesucht

vom 04.08.2011, 20:43 Uhr

Ich schaue ab und zu die Darts-Sendungen bei Sport Eins mir im Fernsehen an. Dort bin ich dann immer begeistert von der Musik, mit der die Sportler dort in die Arena überhaupt erst hineinkommen. Dabei sind natürlich Klassiker dabei wie "Down Under" oder aber "The Power", aber es gibt auch durchaus Lieder, die mir zwar gefallen, aber deren Name ich noch nicht kenne. Aber ich finde die Lieder einfach sehr, sehr schmackhaft und deswegen würde ich sie natürlich auch so hören, also nicht nur, wenn gerade der entsprechende Dart-Spieler in die Halle gebeten wird.

Man kennt das ja von den Boxern, wo man immer mal wieder so eine Liste mit allen möglichen Einlaufssongs finden kann. Aber bei den Darts-Spielern konnte ich solch eine Übersicht leider noch nicht ausfindig machen, befinde mich aber immer noch auf der Suche. Weiß denn jemand, wo man solch eine Liste mit den bekanntesten Darts-Spielern findet, und wo man dann die Einlaufmusik dieser Spieler sehen kann, also Titel und Interpreten, das würde mir eigentlich schon voll und ganz ausreichen? Wenn man die Lieder dann auch noch gleich anhören könnte oder aber ein Link zum Download bei iTunes + Co. dabei wäre, das wäre dann natürlich auch noch das i-Tüpfelchen, aber ein unbedingtes Muss ist es nicht, Hauptsache man findet eine Übersicht dieser Einlaufmusik.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



So paar Darts-Events habe ich mir ja auch schon im Fernsehen angesehen, aber dass da immer eine großartige Einlaufmusik abgespielt wird, das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Deswegen habe ich mich mal auf die Suche begeben und auf dieser Seite findest du schon mal eine etwas größere Übersicht von Darts-Spielern und deren Einlaufmusik. Sind zwar für meinen Geschmack auch ein paar komische Titel dabei, aber dafür werden die Titel ja bestimmt auch oftmals gewechselt. Bei einer Niederlage ja bestimmt sowieso. 8)

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^