Milow - North and South auch live?

vom 07.08.2011, 18:19 Uhr

Ich höre gerade einmal wieder das Album "North and South", welches ja bekanntlich von Milow ist und welches ich auch schon wirklich sehr, sehr oft durchgehört habe. Ich finde die Lieder einfach nur gelungen und ich höre die Songs mindestens einmal in der Woche alle in der Reihe. Allerdings habe ich es leider vor ein paar Jahren verpasst, auf dem Hessentag ein Konzert von Milow zu besuchen, weil ich leider zu spät zu der Festtagshalle gekommen bin und deswegen die Halle schon längst überfüllt gewesen ist.

Aber dann hat man natürlich auch immer noch die Möglichkeit einer Live-DVD. Leider habe ich aber von Milow erst eine DVD gefunden und die ist von seinem Debüt-Album "Milow". Zu "The Bigger Picture" habe ich leider überhaupt noch nichts gefunden. Weiß jemand, ob es von Milow auch eine aktuelle Live-DVD im Handel gibt? Oder muss ich mich mit den alten Songs des Belgiers begnügen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das Album von Milow heißt erst einmal "North To South" und von Milow gibt es natürlich auch einige Live Alben zu kaufen. Welche Alben das im einzelnen alles sind, das weiß ich jetzt auch nicht genau, aber wenn man mal bei Amazon nachschaut, dann wird man garantiert fündig, den dort findet man wohl nahezu alle.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^