Kostenlose Produkte und Werbegeschenke bekommen

vom 21.07.2017, 18:23 Uhr

Ich möchte etwas stickerbomben, daher habe ich mal ein paar Firmen per email kontaktiert und nach kostenlosen Werbegeschenken gefragt. Im Internet gibt es viele Forenthemen zu diesem Thema, mit Email Listen aller Firmen die bereitwillig Werbegeschenke verschicken. Jedoch sind alle die ich gefunden habe schon sehr alt und somit nicht mehr aktuell. Kennt ihr Firmen, welche gratis Artikel und Werbegeschenke versenden?

» am-liebsten-musik » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,16 »



Kostenlose Werbegeschenke gibt es manchmal auf druckerzubehoer.de. Dort gibt es dann unter anderem Zettelboxen, Kaffeebecher und viele weitere wechselnde Werbegeschenke. man zahlt jeodoch einmalig 5,97 Euro Versandkosten.

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^