Fehler auf der Microgolf App bei gewissen Smartphones?

vom 28.05.2017, 10:28 Uhr

Ich habe mir das Spiel Microgolf Masters bei Playstore herunter geladen und muss sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Man kann hier ein tägliches Solospiel machen, kann auch gegen andere spielen und es gibt die Möglichkeit gegen zwei oder vier Personen gleichzeitig zu spielen.

Wenn man befreundet ist mit jemandem, kann man auch ein Freundschaftsspiel machen. Man kann dann wenn man gewinnt Punkte oder Coins sammeln und mit diesen Dingen kann man sich dann wieder neue Bälle oder Stärke oder Ähnliches dazu kaufen.

Nun ist es aber speziell bei mir so, dass wenn ich das Spiel spiele bei dem vier Personen gegeneinander antreten, ich immer selber mitzählen muss, wie viele Runden noch gespielt werden, weil es mir das einfach nicht anzeigt. Wenn ich gegen nur einen Gegner spiele, also beim Zweierduell steht die Rundenanzahl aber sehr wohl dort.

Für mich ist das sehr ärgerlich, da ich jetzt insgesamt drei Leute kenne, die dieses Spiel auch herunter geladen haben und denen auch die Rundenanzahl beim Vierplayer angegeben wird. Woran kann das liegen? Kennt jemand die App und hat vielleicht dasselbe Problem?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 28.05.2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Haben die anderen das gleiche Betriebssystem wie du auch oder ein anderes? Denn solche Dinge können auch Spielintern ein Problem sein, wenn es für verschiedene Betriebssysteme geschaffen worden ist. Spielen dann unterschiedliche Systeme miteinander, kann die Kommunikation ggf. auch fehlschlagen und so kommt es dann auch zu solchen Fehlern, dass etwas nicht angezeigt wird. Das Spiel habe ich nicht und von daher kann ich es dir nicht sagen, wie es bei mir aussehen würde.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron