Wird es bei Sendung Grill den Henssler weiter gehen?

vom 14.06.2017, 08:10 Uhr

Da der Promikoch Steffen Henssler nun seinen Ausstieg bei der Kochsendung "Grill den Henssler" bekannt gegeben hat, dachte ich zunächst, dass dies das Aus der Sendung bedeutet. Nun habe ich aber gelesen, dass dies wohl noch nicht feststeht und es vielleicht auch sein kann, dass die Sendung verändert weiterhin bestehen bleibt.

Vielleicht werden immer andere Promiköche eingeladen, gegen die dann Stars und Sternchen antreten müssen. So etwas wie "Grill den Promikoch". Aber das ist alles nur geraten und ausgedacht und bisher gibt es keinerlei Bestätigungen dafür, dass die Sendung weiter geführt wird oder eben auch komplett aus dem Programm verschwinden.

Würdet ihr euch wünschen, dass die Sendung Grill den Henssler irgendwie weiter geht? Habt ihr schon etwas darüber gehört, ob diese Sendung weiterhin bestehen wird? Welche Varianten der Sendung könntet ihr euch ohne Steffen Henssler vorstellen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich muss nun zugeben, dass ich diese Sendung nicht geschaut habe und über den Ausstieg des Namensgebers nur über die Medien erfahren habe. Wie du auch, so habe ich gedacht, dass die Sendung dann eingestellt wird. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Bei Wikipedia habe ich gerade gelesen, dass es die Sendung nach dem Ausstieg von Steffen Henssler weiterhin in einem ähnlichen Format geben soll. Man darf also gespannt sein, was die Verantwortlichen sich ausgedacht haben und ob das auch noch die guten Quoten bringt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^