Apps für kostenlose Gutscheine und Coupons

vom 11.04.2017, 08:17 Uhr

Ich habe jetzt schon fast überall Coupon Apps gesehen und habe mir dann mal eine runtergladen und habe durchgeschaut, in meinen sind das alles nur Coupons die unbrauchbar sind. Habt ihr da schon mal was gefunden? Weil niemand schmeißt einem was hinterher! Außer evtl. Preisermäßigungen in Zeitschriften. Wie seht ihr das? Sollte man dann nicht doch lieber zum vollen Preis bezahlen oder doch mal in Zeitschriften schauen? :liar:

» Melli0880 » Beiträge: 104 » Talkpoints: 23,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kostenlos ist schwierig, aber gute Nachlässe bekommst du mit Scondoo, Coupies und auch bei der Rossmann App. Diese nutze ich sehr gerne. Ansonsten würde ich auch mal bei MyDealz schauen, wenn du sparen möchtest. Dort ist eigentlich jedes gute Angebot gelistet und die dazugehörigen Gutscheine und Coupons, beziehungsweise die passenden Apps.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich nutze die Rossmann App sehr häufig. Mit zwei kleinen Kindern zuhause verbringe ich doch einige Zeit in Drogerien und lasse oft einiges an Geld da. Mit der Rossmann App habe ich schon oft wirklich sparen können. Es ist auch fast immer ein 10% Coupon für den gesamten Einkauf dabei. Das lohnt sich meiner Meinung nach schon.

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^