Rückkehr der Kindershow "Super Toy Club" denkbar?

vom 22.05.2017, 13:19 Uhr

Einige kennen sicherlich noch die Kindershow "Super Toy Club", die wahrscheinlich vor mehr als 15 Jahren auf Super RTL ausgestrahlt worden ist. Hier geht es darum, dass Kinder am Ende in einer festgelegten Zeit ihren Einkaufswagen durch ein Spielzeuggeschäft fahren, um alles in den Einkaufswagen zu packen, was ihnen in dieser Zeit möglich ist und diese Spielsachen dann auch gewinnen können.

Nun habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass Super RTL plant, diese Kindershow wieder ins Programm aufzunehmen, sodass sich jetzt wieder Kinder anmelden können, die mitmachen wollen. Was meint ihr? Haltet ihr es für denkbar, dass der "Super Toy Club" mit Erfolg ins Fernsehen zurückkehrt?

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Warum denn nicht? Ich habe zunächst auch nicht gewusst, was du meinst, hättest du es nicht beschrieben wäre ich nicht darauf gekommen, aber ich habe die Sendung auch gesehen und fand sie eigentlich auch ganz gut. Das kann man heute sicherlich auch wieder so machen. Das Konzept war doch eigentlich ganz nett.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^