25 Jahre GZSZ - Das große Jubiläum

vom 06.05.2017, 09:36 Uhr

Am 17. Mai ist es soweit, GZSZ hat 25 jähriges Jubiläum. Ich finde das ist für eine deutsche Soap eine wahnsinnige Leistung. Aber was passiert jetzt in der extra dafür in Spielfilmlänge aufgenommenen Folge?

Seit Wochen warten die Fans auf die Hochzeit und was aus der Geschichte mit Chris und seinem Bruder Felix wird. Wird Chris die Hochzeit zwischen Sunny und seinem Bruder Felix noch verhindern können? Wird sich Sunny doch für Chris entscheiden nach all dem was passiert ist?

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kaum zu fassen, dass GZSZ wirklich so lange schon existiert. Meiner Meinung nach ist schon seit über einem Jahrzehnt deutlich die Luft raus. Ich empfinde diese Soap als übelst langweilig. Seien wir ehrlich: es ist doch immer dasselbe, nur mit ausgetauschten Darstellern. Es ist mir ein Rätsel, wie sich diese Soap so lange im Fernsehen halten konnte und dass nicht reihenweise Zuschauer weggelaufen sind.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich muss gestehen, dass ich jeden Tag GZSZ anschaue. Es hilft mir beim Entspannen und im Alltag ankommen. Teilweise finde ich die Storys schon sehr gut geschrieben und spannend. Natürlich gibt es auch immer wieder "Durststrecken" in denen alles ist wie immer oder sich Dinge wiederholen.

Auf das Jubiläum freue ich mich total. Ich mag die Geschichte um Sunny, Felix und Chris und mir gefällt, dass keine der Charaktere richtig gut oder böse, schwarz oder weiß ist, sondern mittlerweile alle schuldig und miteinander verstrickt sind. Ich hoffe natürlich, dass Sunny den Felix nicht heiraten wird, sondern sich erstmal für keinen der beiden entscheidet.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^