Marvels Serie "Defenders" - verträgt sich die Mischung?

vom 04.05.2017, 15:36 Uhr

Netflix hat in den letzten Monaten die ersten Staffeln der Serien "Jessica Jones", "Daredevil", "Luke Cage" und "Iron Fist" ausgestrahlt. Jetzt wird es im Sommer die Serie "Defenders" geben, in der alle vier Charaktere vereint werden. Was haltet ihr davon, denkt ihr, das ergibt eine gute Mischung? "Jessica Jones" und "Daredevil" haben sehr viel Lob erhalten und ich fand die Serien sehr gut. "Luke Cage" kam eben nicht schlecht an, "Iron Fist" dagegen erhielt vermehrt negative Kritiken, ich persönlich fand auch, dass die Serie unter dem Niveau der anderen drei lag.

Nun darf man also gespannt sein, wie sich diese Mischung verträgt und wie gut die Serie "Defenders" wird. Freut ihr auch auf diese Serie oder habt ihr Sorge, dass zu viele Köche den Brei verderben? Ich selbst freue mich, die Charaktere vereint zu sehen, weiß aber nicht, ob die Story dann auch so gut wie bei den einzelnen Serien sein kann, bzw. war die Geschichte bei Iron Fist nicht so toll. Was erwartet ihr?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin ebenfalls ein Fan der diversen Marvel Serien. Aktuell sehe ich Daredevil, wobei ich sagen muss, dass wirkliche eine Folge spannender ist als die andere. Zuvor habe ich Iron Fist geschaut und da muss ich dir ehrlich recht geben: Die Handlung hat mich nicht vom Hocker gerissen und alles wirkt ein wenig weit hergeholt und ziemlich langatmig.

Bis zur Erstausstrahlung von den Defenders habe ich mir hoffentlich die restlichen Staffeln der Hauptcharaktere angesehen damit ich inhaltlich mitkomme. :) Ich freue mich bereits darauf, die Charaktere vereint zu sehen und bin gespannt welchen Herausforderungen sie sich stellen müssen. Ich hoffe zumindest, dass es ähnlich spannend wird wie bei den Avengers. Hier treffen ja auch viele verschiedene Charaktere zusammen und harmonieren trotzen gut gemeinsam. Wir müssen nur noch etwas abwarten und Tee trinken, dann wissen wir mehr. :)

» Birdy93 » Beiträge: 767 » Talkpoints: 10,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^