Hat hier jemand Erfahrungen mit der Victoria Versicherung?

vom 03.06.2007, 14:10 Uhr

Ist oder war jemand von euch irgendwie bei der Victoria versichert? Seid oder wart ihr dann zufrieden oder eher nicht? Und aus welchen Gründen?

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Es ist lange her, dass ich bei Victoria eine Haftpflichtversicherung hatte, aber ich war damals sehr zufrieden, denn die Abwicklung nach Schadensfällen ging jedesmal sehr zügig, unkompliziert und reibungslos über die Bühne. Mein Sohn war seinerzeit in einem unbändigen und übermütigem Alter und teilweise recht zerstörerisch drauf, deshalb hat Victoria uns dann leider irgendwann gekündigt.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Schon seit ein paar Jahren gehört die Victoria Versicherung ja zur ERGO Versicherung AG und die sind im privaten Bereich ja ganz gut aufgestellt. Da gibt es die gesamten Autoversicherungen inklusive Rechtsschutz, Versicherungen zur Altersvorsorge und Immobilienfinanzierungen werden auch angeboten. Wie die ERGO Versicherung aber jetzt zu bewerten ist, dazu müsste man mal paar Vergleiche heranziehen.

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^