Erfahrungen Winterthur Versicherung

vom 17.05.2007, 10:19 Uhr

Hat hier jemand eine Winterthur Versicherung und kann ein wenig über Erfahrungen berichten? Für jeden der sich hier sinnvoll äußert hätte ich auch einen Talkpoint über… so lange bis sie mir ausgehen. ;)

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe eine Hausatversicherung bei der DBV Winterthur und bislang keine Probleme damit gehabt. Ich hatte nur einmal einen Schadensfall (kaputte Fliese im Bad), das hab ich gemeldet, dann wollten die einen Kostenvoranschlag vom Handwerker und dann ging die Sache problemlos über die Bühne.

Von mehr Erfahrungen kann ich Dir leider nicht berichten, da es einfach (zum Glück!) noch keine weiteren Schadensfälle gab. Der Beitrag steigt jedes Jahr ein bisschen an, aber das dürfte ja bei Hausratversicherungen auch normal sein. Fazit: Scheint ok, zumindest sehe ich (noch) keinen Grund, Dir davon abraten zu müssen! Ich hoffe, das hat Dir ein bisschen geholfen!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Winterthur Versicherung stellt sich mir etwas undurchsichtig dar, weil diese manchmal unter DBV firmiert und aber wohl zum AXA Konzern gehört. Selber habe ich keine Verträge dort, aber im Privatkundengeschäft, scheinen die ja ganz gut aufgestellt zu sein. Kommt eben darauf an, was für eine Versicherung man abschließen will, dann kann man sich deren Angebote bestimmt mal anschauen und auch vergleichen.

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^