Jährliche Blumentrends definieren und bewerten

vom 10.07.2012, 00:31 Uhr

Als angehende Floristin möchte ich ein Referat für die Berufsschule über die alljährlichen Blumentrends erstellen und auch bewerten. Kann mir vielleicht jemand nützliche Links oder Quellen geben, wo ich etwas erfahre, welche Blumentrends oder auch Gestecke in den letzten Jahren absolut gefragt waren oder vielleicht auf Ausstellungen oder Pflanzenmessen mit Preisen gekürt wurden?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 152 » Talkpoints: 99,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was jetzt nur die reinen Trends angeht, das ist ja relativ einfach, denn dazu braucht man ja beispielsweise nur mal "Blumentrends 2017" in die Google Suche einzugeben und schon bekommt man sehr viele Ergebnisse ausgeliefert. Neben vielen Webseiten und Jahreskalendern, stehen auch hunderte Bilder zur Verfügung, anhand derer man sich dann inspirieren lassen kann. Und nach dem gleichen Prinzip funktioniert das auch mit den internationalen Pflanzenmessen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^