Dortmund-Ems-Kanal durch Wohnmobil blockiert

vom 01.07.2007, 22:16 Uhr

Am gestrigen Samstag Abend hatte eine Frau ihr Wohnmobil in Münster (Nordrhein-Westfalen) in nächster Nähe des Dortmund-Ems-Kanals abgestellt. Jedoch vergaß sie, weder den ersten Gang einzulegen, noch die Handbremse fest anzuziehen. Durch diesen Fehler der Frau machte sich das Wohnmobil später selbstständig und rollte in den Kanal. Daraufhin wurde die Schifffahrtsstraße für den Zeitraum von einer Stunde für den Verkehr gesperrt. Ein Kran war für die Bergung herangerufen worden, außerdem waren Taucher der Feuerwehr im Einsatz. Die Bergungsarbeiten konnten nach ungefähr zwei Stunden abgeschlossen werden.
[Text verfasst von Tauraxx]

Die Frau wird sich wohl gewundert haben, als sie zurückkam, und anstatt ihrem Wohnmobil ein Kran am Ufer stand. Hoffentlich hat sie aus ihrem Fehler gelernt und versenkt nächste Woche nicht gleich wieder ein Wohnmobil :D

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube der erste Satz sagt schon alles aus. "eine Frau". :lol:
Ist doch klar dass die kein Wohnmobil fahren bzw. abstellen kann :lol:
Die wird sich bestimmt tieriesch ärgern und hat hoffentlich eine gute Versicherung.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Stimmt, schon ein großer Zufall, dass es eine Frau war :D
Ihr Mann wird sich wohl auch gefreut haben, als er erfuhr, dass seine Frau das Wohnmobil versenkt hat. Falls ihr Mann ihr irgendwann wieder erlaubt, mit dem Auto/Wohnmobil der beiden zu fahren, wird sie wohl darauf besonders achten, dass sie nicht an einem Ufer parkt, und dass sie die Handbremse anzieht. :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jack R hat geschrieben:Ich glaube der erste Satz sagt schon alles aus. "eine Frau". :lol:
Ist doch klar dass die kein Wohnmobil fahren bzw. abstellen kann :lol: Die wird sich bestimmt tieriesch ärgern und hat hoffentlich eine gute Versicherung.


danke jack R
dazu denk ich mir dann nur, die frau muß mal wieder den kopf für den mann hin halten, der nicht zugeben will, wie doof er war um zu parken. nur mal so nebenbei, frauen sind die sichereren autofahrer und eindeutig die besseren einparker :roll:
ich frage mich ob männer meinen das sie in allem besser wären :oops:
aber das sehen wir ja heute abend im tv, wenn männer alleine den haushalt machen müssen :lol: ich kann von mir behaupten, das ich besser einparke als viele männer die ich kenne ! und bei mir im auto hatte auch noch keiner angst .

achso, ein beweis das männer nicht die besseren autofahrer sind, ist auch, das sie bei der versicherung wesentlich höher eingestuft werden :D
warum wohl ? :lol:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



*lol* sowas glaubt man doch echt nicht....so viel pech auf einen haufen muss man ja erstmal haben.
allerdings muss ich jetzt mal eine lanze für die frauen beim parken brechen: mein ex-freund hats nämlich geschafft, einen strafzettel zu kriegen, weil er sein auto in der tiefgarage abgestellt hatte, ohne gang oder handbremse reinzutun, und das dingens ist einfach losgerollt und hat dann die zufahrt blockiert. wärs vorm kanal passiert, hätte er eben den blockiert. und der war definitiv ein mann :D

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »


kampfkeks hat geschrieben:mein ex-freund hats nämlich geschafft, einen strafzettel zu kriegen, weil er sein auto in der tiefgarage abgestellt hatte, ohne gang oder handbremse reinzutun, und das dingens ist einfach losgerollt und hat dann die zufahrt blockiert. wärs vorm kanal passiert, hätte er eben den blockiert.


Klasse Geschichte, das Gesicht deines Ex-Freunds hätte ich damals gerne gesehen, als sein Auto woanders stand als er es hingeparkt hatte :D
Aber ich glaube, man denkt wirklich nicht immer daran einen Gang reinzutun oder die Handbremse anzuziehen, wenn man abgelenkt ist, und beim Parken irgendwie das Gefühl hat, sicher zu stehen. Ich hoffe das reicht als Rechtfertigung des Fehlers deines Ex-Freunds :wink: :D

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hi,
hehe, sowas habe ich noch nie gehört :lol:
Ich glaube die Frau wird in Zukunft nicht nur immer die Handbremse kontrollieren, sondern auch das Wohnmobil PARALLEL zum Kanal parken, sodass wenn es los rollt nur am Ufer des Kanals entlang rollt...bis die erste kurve kommt :wink:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^