DSL Bank - Privatkredit & Immobilienfinanzierung

vom 18.09.2011, 15:07 Uhr

Bei der Onlinesuche nach geeigneten Angeboten zu Immobilienfinanzierungen bin ich gerade auf die DSL Bank gestoßen. Da diese Bank bisher mir völlig neu war, habe ich mal ein wenig recherchiert und heraus gefunden dass es sich hierbei um ein Tochterunternehmen der Postbank handelt. Die DSL Bank hat sich hierbei wohl auf die Vergabe von Privatkrediten und Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wer hat Erfahrungen mit der DSL Bank? Würdet ihr sie zu den TOP-Adressen bei einer anstehenden Immobilienfinanzierung zählen?

» muldental » Beiträge: 112 » Talkpoints: 45,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



DSL Bank war mir bisher kein Begriff, hatte ich noch nie gehört. Aber so wie andere Großbanken schon vor Jahren die industrielle Revolution durchgezogen haben, wurde es für die Postbank auch Zeit, mehr kostengünstig zu optimieren. Ob das nun mit der DSL Bank zusammenhängt, kann ich nicht sagen.

Die DSL Bank hat nicht sehr viele Anlaufstellen in Deutschland. Aber sie hat verteilt viele freie Mitarbeiter, die beratend tätig sind. Ihr Hauptgeschäft ist das Ratenkreditgeschäft und die Hypothekenfinanzierung. Ferner befasst sie sich mit Forward Darlehen. Erfahrungen habe ich mit dieser Bank nicht. Wenn die Angebote stimmen, kann man bestimmt mit ihnen zusammenarbeiten, wie mit anderen Banken auch.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^