Bodenkrieg zwischen Russen und Türken möglich?
Nachdem Russland so beherzt auf Seiten Asads in Syrien eingegriffen hat, ist nun auch die Türkei aktiv geworden und in den Norden Syriens einmarschiert, um den weiteren Vormarsch der Kurden zu verhindern. Bisher ist die türkische Armee und die mit ihnen verbündete FSA nur mit Kurden und IS in Berührung gekommen.
Doch so langsam nähert sich diese Koalition auch an die Gebiete, die unter der Kontrolle des Regimes von Asad stehen, heran. Fürchtet ihr auch, dass dann Russen und Türken in einen direkten Konflikt geraten könnten? Könnte daraus ein größerer Konflikt entstehen und die NATO mit hineingezogen werden?
Ich glaube kaum, dass die Türken es wagen würden, sich mit Russland anzulegen. Was auch immer passiert, die Türken würden klein beigeben und kuschen. Sie sind militärisch unbedeutend, und derzeit sind sie drauf und dran sich vom Rest der Welt zu isolieren. Das schlimmste, was passieren kann, ist ein diplomatischer Kleinkrieg und jeder wird versuchen sein Gesicht zu wahren.
Sicherlich ruft die Türkei derzeit eine Menge Unruhe in der Welt hervor. Aber das ist meiner Meinung nach nur Mache, um Erdogan als wichtige Persönlichkeit darzustellen. Er rasselt mit den Säbeln hier und dort um seinem Volk zu zeigen, dass er ein furchtloser und starker Mann ist. Aber in nicht allzu ferner Zukunft wird sich das geben, wenn er einsieht, dass sich niemand in der Welt mehr um ihn und seinen Präsidialstaat kümmert.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kauft ihr euch Kosmetik auch nur zu Dekorationszwecken? 518mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Kauft ihr euch Kosmetik auch nur zu Dekorationszwecken?
- Wohnung im Sommer wegen Hitze häufiger abdunkeln? 1442mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Wohnung im Sommer wegen Hitze häufiger abdunkeln?
- Jasmin Pflanze richtig pflegen 4145mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: RaKa · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Jasmin Pflanze richtig pflegen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege 2460mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Letz Fetz · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege
- Zum Date unangemeldet eine andere Person mitbringen? 1668mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Zum Date unangemeldet eine andere Person mitbringen?