Durchsichtige Plastikregenschirme kitschig oder angesagt?
Ich frage mich gerade, wie man einen Regenschirm trägt damit dieser die Sicht behindert? Ich trage meinen über den Kopf und habe somit eine uneingeschränkte Sicht in alle Richtungen und nach oben starre ich normalerweise beim gehen auch nicht, dass mich das jetzt erheblich behindern würde.
Mir ist die Farbe dabei vollkommen egal, von mir aus kann er Rosa, Bunt oder auch durchsichtig sein. Auf die Funktion kommt es darauf an und somit ist diese in erster Linie festgelegt dadurch, dass es mich vor Regen schützen soll. Dabei spielt die Farbe allerdings keine Rolle. Praktisch ist es auch noch, wenn man diesen zusammenlegen kann und er hinterher auch verstaut werden kann. Entweder in der Handtasche oder auch im Fahrzeug, ohne das direkt der ganze Platz belegt ist.
Sorae, ich weiß ja nicht, wie oft du einen Regenschirm benutzt, aber oft genug trägt man so ein Teil so oder auch
so. Denn nicht immer bleibt es windstill. Und dann gibt es doch ziemliche Probleme, Fußgänger, Radfahrer oder Autos rechtzeitig zu sehen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3692mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1878mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen