Somat Multi Gel Tabs - kennt ihr sie schon?

vom 25.01.2014, 14:21 Uhr

Bei trnd gibt es momentan ein neues Projekt, bei dem auch ich mitwirken darf. Dabei sollen von Somat Gelkissen für die Spülmaschine getestet werden. Richtig heißen sie Somat Multi Gel Tabs. Das Besondere an diesen Gelkissen ist, dass man sie nicht mehr auspacken muss, sondern sie so, wie sie sind, in die Spülmaschine geben kann. Die Folie, in der sich das Gel befindet ist komplett wasserlöslich und ergibt keinerlei Rückstände.

Zudem benötigt man bei den Gelkissen keinerlei Spülmaschinensalz oder Klarspüler, da diese beiden Dinge schon mit im Gelkissen enthalten sind. Kennt ihr selber schon die neuen Somat Multi Gel Tabs für die Geschirrspülmaschine? Habt ihr sie selber schon getestet und was haltet ihr von diesen Gelkissen?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wir hatten diese Somat Multi Gel Tabs auch schon mal in Verwendung, aber irgendwie sind wir wieder davon abgekommen. Warum und wieso weiß ich zwar jetzt auch nicht mehr genau, denn soweit ich mich erinnere, war das Waschergebnis schon ganz ok, aber wahrscheinlich waren diese dann doch etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Produkten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^