Buchempfehlung für Zielobjektsuche beim Hund
vom 08.05.2016, 18:58 Uhr
• Seite 1 von 1
Mit meiner Hündin mache ich gerne mal Zielobjektsuche. Ich habe das in den Grundschritten in der Hundeschule gelernt. Nun habe ich gesehen, dass es aber auch Bücher über die Zielobjektsuche gibt.
Da es da einige verschiedene Bücher von unterschiedlichen Schriftstellern gibt, weiß ich noch so recht, welche Bücher ich mir da zulegen sollte. Die Grundschritte kennen und können wir ja schon. Aber wäre auch nicht schlimm,wenn sie nochmal im Buch beschrieben wären. Könnt ihr mir da vielleicht ein Buch empfehlen?
In dem Bereich würde ich die Werke von Thomas und Ina Baumann nutzen. Die haben schließlich den Sport erfunden und sind bei der Ausbildung von Suchhunden sehr versiert.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2418mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1532mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4292mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2329mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
