Wie schneidet smartmobil bei Mobiltarifvergleichen ab?
Da ich gerade nach einem neuen Mobiltarif für mich suche, bin ich jetzt auf smartmobil gestoßen, wo man wohl in D-Netz Qualität telefoniert und surft. Ich habe noch nicht viel über smartmobil gehört. Kann ich diesen Anbieter nutzen, oder sollte ich besser die Finger davon lassen?
Ob man smartmobil jetzt empfehlen oder dir davon abraten sollte, das kommt wohl am meisten auf dein Telefonierverhalten und deine Ansprüche an. Smartmobil ist wohl wie ich weiß nicht im D-Netz unterwegs, sondern im nicht so tollen O2 Netz.
Auch das Datenvolumen ist mit 500MB jetzt nicht so dolle und wenn du dieses überschreitest, dann kann es wohl etwas teuer werden. Auch die LTE-Geschwindigkeit ist wohl im Vergleich zu anderen Anbietern eher etwas lahm. Aber für Wenignutzer ist samartmobil mit seiner 9,99€ Allnet-Flat bestimmt dennoch ein sehr gutes Angebot.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-229775.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15866mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2024mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1737mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2727mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3220mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
