Gewinne bei Gewinnspielen

vom 21.06.2007, 10:55 Uhr

Ich habe bis jetzt leider noch nichts erwähnenswertes gewonnen, ausser einem T-Shirt bei Pril (hellblau mit Pril-Blümchen drauf :lol: ). Hoffentlich gewinne ich mal wieder etwas, leider kann man Adressensammler von seriösen Gewinnspielen meiner Meinung nach bald nicht mehr unterscheiden :evil:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



so meine lieben, hiermit revidiere ich alles, was ich zum thema gewinnspiele und "ich gewinn ja nie was" geschrieben hatte:
heute war an der uni eine industriekontaktmesse und da wird ein macbook verlost. ich also so unmotiviert auch teilgenommen, aber die verlosung war erst nachmittags und da hätt ich eigentlich vorlesung gehabt. hab mir aber dann gedacht, naja, versuchen kann mans ja und bin hingegangen, und da waren ca 2000 leute. und dann wurde mein name gerufen!!!! ich hab einen mac gewonnen!!! :) :) :) ich krieg mich gar nicht mehr ein, sowas ist mir noch nie passiert und ich hätte auch nicht gedacht dass es ja passieren würde. waaahnsinn!!!!

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »


herzlichen glückwunsch dazu, kampfkeks! :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



cool, Glückwunsch!

...die sollen auch mal hier an die Uni kommen! :P

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



suuuper Kampfkeks, herzlichen Glückwunsch...

man man, ich kenn leute die auto, reise, elektrogeräte gewonnen haben... da fragt man sich doch, ist es zufall oder kann man wirklich was gewinnen wenn man sich anstrengt ?!

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo lumpy,

glück gehört auf alle fälle dazu, aber man sieht ja an den ganzen gewinnen, das es wirklich was zu gewinnen gibt :)

ob es jedesmal für die einzelne person ein toller oder sinnvoller gewinn ist, ist natürlich personen abhängig, aber du siehst, das manche sich auch über eine kleinigkeit freuen können ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Heute lag eine DVD "Dreamgirls" in unserem Briefkasten. Von Bayern3. Ist auch mal schön wenn man so nichtsahnend nach hause kommt und es wartet ein kleines Präsent auf einen. :D

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^