Welcher Freebie Anbieter ist der beste?

vom 08.02.2010, 20:43 Uhr

Ich habe schon sehr viel gutes über Freebie Anbieter gehört und gelesen. Nun gibt es jedoch zwei Probleme: Ich bin erst 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Bei Rewardmix ist es auch möglich, als Herkunftsland "Österreich" zu wählen.

Was meint ihr also, gibt es einen Anbieter, wo ich mich ohne viel Bedenken anmelden kann?

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Definiere doch bitte mal, was du unter Freebies verstehst. Ich verstehe unter Freebies Gratisartikel, die man entweder komplett ohne Kosten bekommt oder die es kostenlos als Zugabe zu einer Bestellung gibt. Kostenlose Zugaben findet man gelegentlich bei Foxydeals. Dazu ist auch keine Anmeldung nötig. Allerdings schätzen es viele Online-Versandhändler, wenn ihre Kunden volljährig sind.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Melde dich mal bei TRND an, dort kann man sich öfters für Marktforschungsprojekte bewerben und dann erhält man oft ein großes Paket mit den Artikeln, die man bewerten soll, ist sehr seriös und eine Teilnahme ist nicht an ein bestimmtes Alter gebunden.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gerade in der Marktforschung kann auch nicht mehr jeder direkt Geld verdienen, denn man wählt sich schon eine gewisse Zielgruppe für die Umfragen aus. Daher kann man dabei auch schon einmal leer ausgehen oder eine längere Wartezeit dabei haben. Diese Art von Geld verdienen ist leider nicht mehr so attraktiv.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^