Findet ihr Flachwitze lustig?

vom 17.03.2016, 01:27 Uhr

Gerade unter Youtubern gibt es immer wieder "Flachwitz-Challenges". Dabei haben sie meist Wasser oder Brause im Mund. Immer wenn ein Witz vorgelesen wird (z.B. Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehen!) schießen sich alle Beteiligten vor Lachen weg, was meiner Meinung nach oft lustiger ist als der Witz selbst.

Findet ihr solche Witze lustig, oder denkt ihr, dass sie nur lachen, weil sie sich so sehr bemühen nicht zu lachen? Was sind eure Lieblingswitze?

» Wasteoftime1398 » Beiträge: 159 » Talkpoints: 10,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, ich finde Flachwitze nicht lustig, wenn sie so aufgebauscht werden. Wenn sie originell vorgetragen oder als Sketch gespielt werden, wirken sie auf mich manchmal durchaus lustig. Ansonsten finde ich sie meist einfach nur platt.

» tok_tumi » Beiträge: 837 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich persönlich finde Flachwitze richtig lustig. Mein Lieblingsflachwitz ist "Es wurden verschiedene Bestecke getestet, das Messer hat am besten abgeschnitten". :D Auch die Challenges im Internet habe ich mir ein paar mal angeguckt und versucht nicht zu lachen, aber das hat meistens nicht geklappt. Ich habe auch selber schon mal teilgenommen an so einer Challenge und habe das Wasser zu 90% ausgespuckt. In so einer Situation lacht man irgendwie schneller. :lol:

» Tina96 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 5,47 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^