Vergleich der Krankenkasse
  Seit man für jede Krankenkasse den gleichen Beitrag zahlen muss geht es nur noch darum wer einem für das selbe Geld die meisten Leistungen bietet. Ich möchte meine Kasse gern wechseln weil ich denke dass ich woanders mehr bekomme. 
Aber ehe ich einfach zu einer anderen Kasse gehe würde ich mir gern erst einen Vergleich der Krankenkasse anschauen. Ich bin sicher dass ich so eine Kasse finde die mir viel zahlt und wo ich nicht für jeden Kleinkram zuzahlen muss, kennt ihr euch damit aus dann sagt mir bitte wo ich das finde?
  Mit den Leistungskatalogen verschiedener Krankenkassen, habe ich mich auch mal eine Weile beschäftigt und diese versucht zu vergleichen. Habe es aber dann auch schnell wieder gelassen, weil es einfach unmöglich war, alle Leistungen zu vergleichen. 
Wenn man die Krankenkasse wechseln möchte, so denke ich kommt man wohl besser man wendet sich an einen freien Versicherungsmakler und lässt sich eingehend beraten. Das scheint mir viel zielführender und effektiver zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77410.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      1630mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen 
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      
 - Klimaanlage für Pflanzen      1497mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen 
- Klimaanlage für Pflanzen      
 - Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?      1109mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen 
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?      
 - Seltene Pflanzen      1180mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen 
- Seltene Pflanzen      
 
