NBC verwechselt Obama mit Osama BinLaden

vom 20.02.2008, 20:40 Uhr

WIe einige meiner Vorredner bereits sagte, können Fehler passieren. Ich glaube allerdings das dies kein Fehler im eigentlichen Sinn ist, sondern bewusst herbeigeführt wurde. Ich gehe mal davon aus, das sogut wie alle Amerikaner Osama Bin Laden spätestens seit dem 11. September kennen, und zwar nichtnur den Namen, sondern auch sein Aussehen. Und es grenzt doch ziemlich an der Unwahrscheinlichkeit das ein Amerikaner einen Top Terroristen mit einem Präsidentschaftskanditen verwechselt.

Verwechseln von Jahreszahlen oder auch ein Zahlendreher sind Fehler die passieren können, aber nicht sowas.

LG

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^