Gratis: Bayerntaler Käse gratis testen

vom 26.02.2014, 14:05 Uhr

Hier mal wieder ein Cashback Angebot. Man kann zur Zeit den Käse von der Marke Bayerntaler gratis testen. Man kauft einfach eine der Aktionspackungen auf der ein Aufkleber ist "gratis testen" und kann dann hier den Aktionscode eingeben und bekommt das Geld zurück überwiesen.

Das Angebot gilt für jeden Haushalt einmal, allerdings für jede Sorte. Da es drei verschiedene Sorten zur Auswahl gibt (Original, Mild, Leicht) kann mal also drei Packungen testen. Wichtig ist nur, man kann nur einmal das Formular für die Rückerstattung einreichen also muss man warten bis man von allen Sorten den Code hat und dann erst einreichen.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sehr lustig, gerade aktuell habe ich auch einen Aufkleber auf dem Bayerntaler Käse gesehen, dass die gratis Test-Aktion wieder läuft. Allerdings weiß ich nicht genau, wie das abläuft. Bei Interesse kann man sicherlich auf der Website des Käseherstellers nachlesen.

» capella12 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 28,66 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^