48 kostenpflichtige Programme kostenlos erhalten!

vom 01.12.2015, 13:32 Uhr

Jedes Jahr bieten Chip und Heise einen kostenlosen Adventskalender an. Jeden Tag darf man ein Türchen öffnen und als Belohnung erhält man eine kostenpflichtige Software geschenkt.

Unter anderem bekommt man Programme für die Bildbearbeitung, Systemtuningtools aber auch Lizenzen für Antivirenprogramme und vieles mehr. Man erhält sicherlich keine super teuren Programme, aber die angebotenen Softwaregeschenke sind doch für die meisten Leute ausreichend.

Ich hoffe, Ihr findet auch eine passende Software für euch und ich bin auf eure Meinung gespannt. Findet ihr die verschenkte Software gut oder könnte die Auswahl besser sein?

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gestern und heute war zwar nicht das Richtige für mich dabei, aber ich finde es toll, dass es solche Programme kurzzeitig gratis gibt. Klar, sind es keine hochwertigen Programme, aber auch Software zum kleinen Preis kann top sein und die Ersparnis mit dem Adventskalender ist doch auch was.

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^