Hamas - Häschen ruft zu Attentaten auf

vom 19.03.2008, 14:14 Uhr

Ein Hase ruft beim arabischen Sender al - Aksa TV offenbar bereits Kinder zum Mord an Juden auf. Selbst dreijährige sollen bereits mit Hilfe einer Nachahmung von Micky Mouse zu Hass und Gewalt angestachelt werden. Der Sender berichtete nicht nur dies.

Dr. Walid Al - Rashudi, Leiter des Fachbereichs islamischer Studien an der King Saud University erzählte dem Sender vor drei Wochen ein Holocaust sei etwas anderes als 50 oder 60 Juden in Deutschland oder in der Schweiz zu verbrennen. Es wird ferner berichtet, er hätte folgendes gesagt: " Bei Allah, wir werden nicht einmal zufrieden sein, wenn alle Juden getötet worden sind!"

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist schon ein ziemlich hartes Brot wenn man sowas ließt, das selbst dreijährige schon auf "Anti Jüdisch" gedrillt werden. Verstehen kann ich es nicht, das dort so öffentlich zu Terror und Gewalt aufgerufen wird. Die müssten doch Wissen das Israel im Fall der Fälle zurückschlägt und das sicherlich nicht zu knapp. Was mich allerdings nicht wundern würde ist, wenn dieser Sender mal Besuch von "etwas" erhällt und danach erstmal Schluß ist mit dem Sendebetrieb.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, die Hamas hat auch wenig Sympathien für Israel was in der Geschichte zwischen beiden Völkern zu sehen ist - mal abgesehen von dem Bombenterror von Israel, der die Gräben tiefer gezogen hat (als sie eh schon waren). Im Grunde liegen diese beiden Seiten seit 30 - 60 Jahren im Krieg miteinander - seit die Palästinenser vertrieben wurden / abgehauen sind

Und die wissen auch das Israel zurückschlägt - nur ist das sogar erwünscht, da so der Hass in der Bevölkerung gegen Israel aufrecht erhalten wird und die Hamas immer ordentlich Zulauf hat. Und dass man Israel nicht mehr fürchtet hat man beim letzten Nahost Konflikt gesehen. Trotz Land und Seeblockade und übermächtiger israelischer Armee konnte die Hizbollah den Angriff abwehren bzw. Israel zu einem Waffenstillstand zwingen. Im Grunde ein Riesenerfolg für die Hizbollah, denn vorher sah es immer so aus, dass Israel den Gegner überrannt und besiegt hat - die Hizbollah als reine Miliz konnte so dem "übermächtigen" Feind erstmals "in die Knie" zwingen durch einen Stellungskrieg. Und dass man nicht verloren hat gilt schon als Sieg (weil vorher eben immer Israel jeden militärisch eingestampft hat)! Daran orientiert sich jetzt natürlich auch die Hamas.

Und die Hamas hat soviele Sender und soviele Ressourcen in der Hinterhand - wenn da einer plattgemacht wird tauchen zwei neue auf - vor allem seit man das Internet als "Plattform" zur Verbreitung von Botschaften und Videos entdeckt hat. Auf YouTube allein gibt es soviele Videos der Hamas dass man damit einen ganzen Abend / Tag füllen kann.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^