Hat Vielfalt der Auswahl an Lakritz-Produkten zugenommen?

vom 13.11.2015, 06:49 Uhr

Ich habe früher schon gerne Lakritze gegessen, aber früher gab es meinen Erinnerungen nach nicht so viel Auswahl. Da gab es die Lakritzschnecken von Haribo und vielleicht Salmiakpastillen und dann war es das. Heute findet man hingegen ein ganzes Regal mit Lakritzprodukten, zumindest bei größeren Kaufhallen.

Hat die Auswahl also drastisch zugenommen? Warum gibt es mehr Auswahl? Ist Lakritze immer beliebter geworden?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich esse auch sehr gerne Lakritz, auf jeden Fall, seitdem ich mich überhaupt erinnern kann, esse ich so gerne Lakritz. Meiner Meinung nach gab es früher auch nur diese Lakritzschnecken von Haribo und, dann kann ich mich noch an den Lakritz erinnern, die eine Form von einer Katze hatten oder die Form von einem Schuh. Die Lakritzsorten mochte ich nun nicht so gerne, weil sie mir eben zu hart waren. Da habe ich eben am liebsten die Lakritzschnecken gegessen.

Heutzutage gibt es definitiv eine größere Auswahl an Lakritz. In den kleineren Läden findet man nicht so viel Auswahl an verschiedenen Lakritz, aber in den größeren Geschäften hat man schon eine große Auswahl an Lakritz. Da findet man eben süßen Lakritz, sauren Lakritz, salzigen Lakritz, scharfen Lakritz und desgleichen. Und dort findet man eben auch Lakritz in den verschiedensten Formen und Größen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Auswahl an verschiedenen Lakritzen so groß geworden ist, da eben die Nachfrage auch gestiegen ist. Zu dem hat man heutzutage die Möglichkeit verschiedene Lakritze herzustellen und auf den Markt zu bringen. Zu dem kann ich mir eben auch gut vorstellen, dass die neuen Lakritzsorten bei vielen Leuten gut ankommen und durch die große Auswahl an verschiedenen Lakritzen ist eben für fast jede Person etwas dabei.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^