Dooyoo allgemein - Erfahrungen

vom 12.08.2008, 19:30 Uhr

Bei Dooyoo gibt es seit gestern, dem 1. Mai 2009 eine neue Regelung, wie man laut Dooyoo "mehr" Meilen bekommen sollte.

Dooyoo wir ab dem 1. Mai nur noch die aktuellen Berichte in einer Zeit von 6 Monaten mit Meilen vergüten und die Berichte, die älter als 6 Monate sind, sind in Dooyoo´s Augen nicht mehr aktuell genug, um die eh schon geringe Vergütung zu erhalten.

Ich und viele andere sehen das natürlich ganz anders und finden, das z.B. ein Buch auch noch nach 6 Monaten aktuell ist, da es sich ja inhaltlich nicht verändern wird. Also warum dafür keine Meilen mehr bekommen? Unverständlich. Viele Schreiber auf Dooyoo geben sich mit ihren Berichten soviel Mühe und verdienen in meinen Augen auch eine angepasste Vergütung dafür und das auch über die gesamte Zeit hinaus und nicht nur für 6 Monate.

Jetzt gehen natürlich viele Schreiber auf die Barrikaden und verändern ihre älteren Berichte so, das andere daraus keinen Nutzen mehr ziehen können. Jedenfalls fehlt nun die Information zu dem Produkt und es steht dort nur noch ein Art Entschuldigung an den Informationssuchenden und das es an Dooyoo läge.

Ich finde das ist nur gerecht und vor allem, wenn man bedenkt, das der Bericht dann ja wieder aktuell ist, bekommt man so sogar wieder Dooyoomeilen dafür vergütet. Also schneidet Dooyoo sich da wohl selber mit ins Fleisch und ich hoffe das es schnellstmöglich eine neue und vor allem für alle Beteiligten bessere Lösung im Bezug auf dieses Vergütungsproblem geben wird.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Inzwischen gibt es anscheinend keine Kronenvergabe mehr und fast alles hat nur noch Level 3. Die Communitynachrichten sind ebenso wie die News auf Facebook eingestellt worden. Dabei gibt es dort viele interessante Bericht zu lesen. Irgendwie erinnert mich das ganze an Yopi, wo dann letztlich innerhalb von einem Monat alles eingestellt wurde und es kaum noch vergütete Berichte gab. So macht das Schreiben doch keinen Spass.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^