ipod Touch aus Amerika

vom 05.02.2008, 11:13 Uhr

Die Frage ist gu, da sie mich auch schon seit kängerem interessiert. Mein Bruder ist zur Zeit ein Jahr lang in Amerika und ich überlege mir schon länger, ob er mir einen "iPod touch" mitnehmen soll.
Ich finde diesen Player einfach fantastisch und die Vorstellung damit in jedem Mc Donald's eine Stunde lang kostenlos im Internet zu surfen ist auch großartig.
Und soviel ich weiß, besteht die Garantie auch in Deutschland, da sie ja von "Apple" ist und "Apple" ja nicht nur in Amerika einen Sitz hat.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Letztens habe ich einen Beitrag darüber gelesen, weiß aber nicht mehr, in welchem Forum dieser Beitrag stand und wie der Link zur Seite ist, habe bereits schon vergebens danach gesucht. Allerdings soll es angeblich auch in Amerika eine Lautstärkenbegrenzung geben, allerdings eine deutlich höhere als in Europa. Dass es keine Lautstärkenbegrenzung gibt, höre ich hier gerade zum ersten Mal, es kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Sofern du das Gerät direkt bei Apple kaufst, wirst du auch in Europa, somit auch in Deutschland eine aufrecht erhaltene Garantieleistung in Anspruch nehmen können, wie die Aussage auch von KrashKidd bestätigt worden ist. Zum Upgrade und Update der Software hat ja Subbotnik bereits paar Tipps gegeben, da sollte es absolut keine Probleme geben, wüsste auch nicht welche.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Servus!

Ich kann dir leider nicht mit Sicherheit sagen, ob das Update aus Deutschland auf dem Ipod Touch aus den Vereinigten Staaten aufspielbar ist. Was mit der Lautstärkeregelung ist, da kann ich dir weiterhelfen. Die Lautstärkebegrenzung ist in den USA höher als in Deutschland, weshalb dort der Ipod auch lauter einstellbar ist. Ich bin aber sicher, dass die Lautstärke des Ipods in Deutschland ausreicht.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^