Sims 2 kostenlos via Origin downloaden

vom 25.07.2014, 08:09 Uhr

Der Simulations-Hit "Die Sims 2" wurde am 16.09.2004 in's Leben gerufen und feiert dieses Jahr seinen zehnten Geburtstag. Genau an diesem Tage, so verkündete der Publisher Electronic Arts, wird "Die Sims 2" keinerlei Support mehr erhalten. Zugleich verkündete man, dass jeder Besitzer einer Standard-Digital-Edition kostenlosen Zugriff auf die Ultimate Edition bekommen wird. Mit der Ultimate Edition erhalten die Spieler so Zugriff auf einige Erweiterungen wie "Gute Reise", "Wilde Campus-Jahre", "Nightlife" oder "Open for Business".

Leider gab es bei sehr vielen Spielern Komplikationen und ein Aufwerten der normalen Standard-Edition war nicht richtig möglich. Somit entschied sich der Publisher Electronic Arts kurzerhand dazu, dass alle Spieler bis zum 31.07.2014 die Möglichkeit haben, sich "Die Sims 2" kostenlos auf der Spieleplattform Origin herunterzuladen. Um nun "Die Sims 2" zu erhalten benötigt ihr nur noch einen Account bei Origin, welcher völlig kostenlos erstellt werden kann und dann gebt ihr nur noch den Code "I-LOVE-THE-SIMS" ein. Das Spiel landet in eurem Origin-Account und ist fortan permanent kostenlos spielbar.

Ich bin eigentlich nicht auf der Spieleplattform Origin vertreten, habe mich dort dennoch einfach mal angemeldet und mir das Spiel gesichert. Eine virtuelle Familie nach Lust und Laune zu gestalten macht hin und wieder schon großen Spaß. Vor allem meine Verlobte erfreut sich immer wieder an "Die Sims 2". Schnappt euch das Spiel bevor die Aktion ausläuft!

» Horkrux » Beiträge: 564 » Talkpoints: 53,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir das Spiel auch geschnappt, leider ist die Aktion mittlerweile wieder beendet, aber ich würde dennoch jedem empfehlen, sich das Spiel zu kaufen. Das Hauptspiel sowie die Erweiterungspacks gibt es immer noch oft im Mediamarkt und sogar in Bundles für einen kleinen Preis zu kaufen. Eines der besten Sims-Spiele überhaupt, Sims 2 ist realer als alle anderen Teile.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^