Durch das Tragen von falschen Wimpern müde werden?
Ich muss sagen, dass ich das Gefühl von falschen Wimpern auf den Augenlidern nicht besonders gerne mag. Die Wimpern haben natürlich auch etwas an Gewicht und auch wenn es nicht viel ist, merkt man das Gewicht auf den Augenlidern doch. Ich habe daher dann immer das Gefühl, dass meine Augenlider richtig schwer sind und der Drang, die Augen beim Blinzeln länger als nötig geschlossen zu haben, ist groß.
Als ich einmal ohnehin schon etwas müde war und dann noch dazu die falschen Wimpern getragen hatte, fiel es mir richtig schwer, die Augen auf zu lassen. Meine Lider haben sich durch die Müdigkeit ohnehin schon etwas schwer angefühlt, was durch die Wimpern noch verstärkt wurde. Von daher habe ich die Wimpern dann auch abgemacht.
Kennt ihr es auch, dass ihr durch das Tragen von falschen Wimpern müde werdet, weil etwas Gewicht auf euren Augenlidern lastet? Muss man sich vielleicht auch einfach etwas an das "Gewicht" gewöhnen?
Ich finde du widersprichst dir irgendwie selbst. Du schreibst nämlich, dass du einmal beim Tragen von falschen Wimpern eh schon müde warst und wegen den Wimpern die Augen noch schwerer offen halten konntest. Die von dir gewählte Überschrift impliziert jedoch, dass man quasi "hellwach" ist und nur durch die Wimpern plötzlich müde wird. Das ist unlogisch wie ich finde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4395mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2411mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1532mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4355mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
