Musik Charts aktuell

vom 22.05.2007, 09:31 Uhr

Hi
Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich die aktuellen Musik Charts sehen kann? Also auch für USA und Asien, natürlich auch für Europa und im speziellen für Deutschland.
LG Naschkatze

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Hi Naschkatze,

mir fällt da ganz spontan www.mtv.de ein! Da gibt es allemöglichen Charts, unter anderem: EURO Top 20, Album Top 50, deutsche Dance Charts, Hitlist Germany, Hitlist UK, US Top 20 usw.

Du findest die Musik Charts auf der rechten Seite direkt unter Charts! :)

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

vielleicht hilft dir ja dieser link weiter :
:arrow: http://www.lanet.lv/misc/charts/
hier sind ganz viele verschiedene länder aufgeführt und dann nochmal unterteilt

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Würd dir auch www.mtv.de empfehlen oder www.viva.tv wenn du damit nicht klar kommst würd ich einfach bei google gucken da findeste wie imma alles =).MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »



Die etwas andere Chartsanzeige findest du auf last.fm. Was ein tolles Musiknetzwerk ist, und ich jedem empfehlen kann. Wenn man zum Beispiel auf der Suche nach neuer Musik ist, ist hervorragend dafür geeignet.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »


Ich gucke immer auf www.mtv.de nach. Da kannst du normalerweise alle Charts aus mehreren internationalen Ländern, sowie auch aus Deutschland sehen. Ich glaube sogar, dass dort auch die Hits der USA (UK-Hits) aufgelistet sind. Ich würde an deiner Stelle es einfach mal probieren, denn es kann ja nichts schiefgehen, außer das du keinen Erfolg mit der Suche hast.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Servus!
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, wo du die aktuellen Charts in Deutschland und ich glaub auch in den USA nachgucken kannst. Ich bin nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich glaube es gibt auf der bekannten Musik-Downloadsite http://www.musicload.de die Charts. Jedenfalls gibt es dort die aktuellen Downloadcharts, sowie Single -& Albumcharts. Ich weiß nicht genau, welche weitere Kategorien dort existieren. Du musst einfach mal nachschauen und vielleicht findest du ja auch was gutes unter den Album - oder Singlecharts. Das gute an der Seite von Musicload ist, dass ihr dort Hörproben testen könnt, und euch so dreizig Sekunden jedes Songes anhören könnt.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schau mir dabei immer ganz gerne www.mix1.de an.
Sind Links für alle für mich wichtigen Charts drauf, DBC DDC DRC Billboard uvm.

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^