oilofolaz.de - Oil of Olaz - Club

vom 22.10.2008, 14:53 Uhr

Auf der Seite von oilofolaz.de kann man kostenlos Mitglied im Oil of Olaz Club werden, um dadurch ein paar Vorteile zu genießen. Man gelangt entweder über die Hauptseite zum Club, indem man oben auf "Olaz Club" klickt, oder über den von mir geposteten Direktlink.

Die Vorteile einer Mitgliedschaft sind folgende: Man erhält mehr oder weniger regelmäßig Gratisproben per Post, wird früh über neue Gewinnspiele und Testaktionen informiert (per Mail) und man erhält auch immer innovative Pflegetipps. Und das alles ist garantiert kostenlos.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Aus Oil of Olaz wurde mittlerweile ja nur noch Olaz. Somit hat sich auch die Adresse der Homepage geändert und ist nun unter olaz.de zu erreichen. Den Oil of Olaz Club gibt es aber leider scheinbar auch nicht mehr. Oder weiß jemand von euch darüber mehr? Ich kann auf der Homepage zu einem Club nichts finden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^