Individuelle Brot-Box auf www.Rama.de gestalten

vom 02.04.2009, 21:41 Uhr

Auf der Seite von Rama.de findet man zurzeit eine Sammelbox, bei der man sich eine individuell gestaltete Brot-Box ersammeln kann. Alles was man dafür benötigt sind fünf Foliensiegel von den Rama 500 Gramm Packungen. Diese Foliensiegel muss man zwischen dem 01.04.2009 und dem 31.07.2009, unter Angabe seiner Adresse, sowie Emailadresse einsenden.

Nachdem die Folien eingetroffen sind, erhält man per Email einen Code zugesendet, welche man dann auf der Seite von Fotokasten (Klick) einlösen kann. Anschließend erhält man dann seine Brot-Box mit eigenem Motiv kostenlos zugesendet.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Eine Brotbox, die ich individuell gestalten kann, hätte mich nun tatsächlich interessiert. Deshalb habe ich auch die Webseite von Rama aufgesucht. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es diese Aktion allerdings nicht mehr. Aber Rama bietet immer mal wieder Aktionen an und deshalb bin ich sehr froh, der Verlinkung von Laufmasche gefolgt zu haben.

Momentan könnte man kostenlos die neue Rama zum Braten testen. Einfach den Kassenbon aufheben und einsenden. Und Rama biete über das ganze Jahr diverse Aktionen für Besuche in Freizeitparks, Zoos und ähnlichem an. Die Übersicht über die Aktion kann man unter Aktionen und Familienpass finden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^