Auf www.praemienfieber.de Prämien ersammeln

vom 02.04.2009, 21:42 Uhr

Es ist nicht so, dass man direkt auf der Seite von praemienfieber.de seine Prämie ersammeln kann, dazu muss man auch in diesem Fall erst mal etwas kaufen, nämlich Mineralwasser. Folgende Marken zählen hierzu: Krumbach, Überkinger, Teinacher, sowie Hirschquell vital.

Hier muss man keine Etiketten oder ähnliches sammeln, sondern die Kassenbons, welche nachweisen, dass man die Mineralwasser-Kisten auch gekauft hat. Je nach Anzahl der Kassenbons gibt es dann auch verschiedene Prämien, welche man sich eintauschen kann. Unter anderem gibt es für zehn Kästen einen Salat-Dressing-Shaker, für fünfzig Kästen einen Ipod oder für Fünfundsiebzig Kästen eine Kaffeemaschine von WMF.

Der Aktionsraum ist der 01.04.2009 bis zum 31.08.2009, also noch genug Zeit, da ja auch noch der Sommer kommt.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde es recht gut, dass es auch mal Prämien für Waren gibt, die man an sich täglich braucht. Wie eben Wasser. Oftmals gibt es solche Sammelaktionen ja nur für Bier. Was ich nicht zwingend für gut empfinde. Leider aber gibt es wohl kein Prämienfieber mehr.

Gibt es denn vergleichbare Aktionen? Habt ihr an der Sammelaktion damals teilgenommen und auch eine Prämie dafür erhalten? Fünfzig Kästen Wasser sind ja in fünf Monaten schon viel Zeug oder nicht?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^