henglein.de - Rezeptheft für Kinder

vom 01.10.2008, 12:18 Uhr

Auf der Seite von kann man sich kostenlose Rezepthefte für Kinder anfordern. Es handelt sich dabei um Wichtel-Rezepthefte, welche wirklich ganz süß gestaltet sind, halt eben für Kinder. Meine Klickanleitung für euch: Am rechten Rand auf "Rezepte für Kinder" klicken und dann dort auf "hier" klicken, wo steht, dass man sich das Heft auch bequem per Post zusenden lassen kann.

Je nachdem erhält man auch noch andere Rezepthefte dabei, also Rezeptheftchen für Erwachsene. Aber die "Beilagen" variieren immer, aber das Wichtelheft kommt auf jeden Fall an.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das kostenlose Rezeptheft für Kinder bietet Henglein leider nicht mehr an. Aber in der heutigen Zeit von Internet-Rezept-Datenbanken wird man auch bei Henglein fündig. Hier findet man eine große Auswahl. Man kann die Zubereitungsdauer eingrenzen, die Art des Teiges wählen und so weiter. Eine wirklich gut gestalteter Service rund um die Henglein Produkte.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^