Discountdruck.de - Mustermappe mit Druckmustern

vom 01.10.2008, 12:22 Uhr

Auf der Seite von discountdruck.de kann man sich eine kostenlose Mustermappe mit Druckmustern unverbindlich anfordern. Allerdings kann man mit den Druckmustern nicht viel anfangen und das einzige, was ich von dieser Mappe gebrauchen konnte, waren 4 Postkarten und die Mappe an sich. Aber das ist ja auch besser als nichts.:wink:

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die Mustermappe mit den Druckmuster ist wohl nicht mehr erhältlich. Allerdings bekommt man als Neukunde nach der Bestellung einen Gutschein von 20 Euro zugesendet. Ob man den aber bereits auf die in Auftrag gegebene Bestellung anrechnen lassen kann, ist mir leider unklar. Weiß das jemand von euch? Denn die Preise bei Discountdruck.de sind schon sehr günstig.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^